Luluderia, Frank Wössners Blumenbinderei und Blumengeschäft am Wettsteinplatz 8 im Kleinbasel, verarbeitet Blumen und Pflanzen aus der Schweiz und aus Italien zu Arrangements und Installationen. 
Als Hansueli in der Reha im Felix Platter-Spital war, haben wir immer die wunderbaren Blumengebinde im Korridor bewundert und uns jeden Tag daran gefreut – erst in der zweiten Woche haben wir dann erfahren, welcher Künstler dahinter steckt: Frank Wössner. Seine Fantasie kennt keine Grenzen, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Seine Arrangements sind Kunstwerke, die ihresgleichen suchen – sei es vom Material her oder vom handwerklichen Können, von der Farbzusammenstellung oder von der Reichhaltigkeit. Auch die Schaufenster sind immer etwas ganz Besonderes, deshalb ist ein Ziel meines Sonntagsspaziergangs öfter die Luluderia – alle Bilder sind dabei entstanden.   (www.luluderia.ch)